Warum wir lieben,
was wir tun

Image

Warum wir lieben,
was wir tun

Image

Warum wir lieben, was wir tun

Image

Über uns

Wir lieben unsere Arbeit und die mit ihr verbundenen Aufgaben. Die digitale Kommunikation ist unser Steckenpferd. Dennoch liegt es uns am Herzen, dass wir sowohl mit unseren Kunden, als auch untereinander eine offene und persönliche Kommunikation pflegen. Eine gute Kundenbeziehung besteht aus einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Lassen Sie uns also gemeinsam wachsen.

Mission

Unser Ziel ist es, Unternehmen effizient und profitabel marketing-technisch zu begleiten und zum Erfolg zu verhelfen. Bei unserer Arbeit steht der Mensch an erster Stelle und der Anspruch, stets die Gewissheit zu haben, für Sie die bestmöglichen Dienstleistungen und Produkte zu realisieren. Deshalb überwachen wir unsere Arbeitsprozesse und die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit.

Werte

Eine effiziente Arbeitsweise gehört ebenso zu unserem täglichen Doing wie die ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden. Die TrendView ist eine familiäre Agentur. Und genau dies möchten wir auch Ihnen vermitteln. Wir ergänzen uns mit unserem Wissen und können, dank der unterschiedlichen Fähigkeiten jedes einzelnen, das Bestmögliche aus unseren Arbeiten herausholen. Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Der Beginn

2007 begann alles mit der Entwicklung unseres Portals planungswelten.de und drei jungen Menschen. Eigentlich sollte den „Usern“ nur ein Online-Küchenplaner vorgestellt werden – nach ein paar Wochen kam plötzlich ein Anruf eines Badherstellers, der gerne ein Badplanungstool bei uns präsentieren wollte. Gesagt, getan – und Geld verdient. So entwickelte sich Planungswelten zu einem Bau- und Wohnportal rund ums Zuhause. Mit über 250.000 Usern und mehr als 90 Online-Tools, die dem User bei der Gestaltung seiner Räumlichkeiten helfen.

Image
 
 

Die Entwicklung

Unsere Erfahrung wuchs, die Mitarbeiteranzahl und die Projekte auch. Somit stiegen auch die Anfragen der Kunden. Frei nach dem Motto: „Ihr kennt euch ja online aus, könnt ihr nicht für uns…“ Somit entwickelten und begleiteten wir die ersten Strategien für Social Media Kommunikation und schufen intelligente Lösungen für Websites, um die individuellen, digitalen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Und das tun wir noch heute: Wir sind solider und persönlicher Partner im Zeitalter der digitalen Transformation.
Image

Die Zukunft

Mit cleveren Ideen, aktuellem Wissen und der Erfahrung aus über 10 Jahren wachsen wir mit unseren Kunden weiter. Wir erweitern stetig unser Produktportfolio und die Aufgabengebiete und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die digitale Welt. Mit Charme und Spaß seit 2007.
Image
 

Die TrendView ist mein Baby, welches aber schon lange aus seinen Kinderschuhen herausgewachsen ist. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt. Und das möchten wir genauso beibehalten.

Dennis Mittelmann – CEO, Gründer

Dennis Mittelmann
CEO
0261 134 964 0

d.mittelmann@trendview.de

Tanja Mittelmann
CEO
0261 134 964 0
t.mittelmann@trendview.de

Alexander Schilling
Head of Strategy
0261 134 964 33
a.schilling@trendview.de

Mathias Klee
Senior Strategist
0261 134 964 32
m.klee@trendview.de

Lisa Lambert
Strategy Consultant
0261 134 964 37
l.lambert@trendview.de

Jan Hiermann
Project & Content Manager
0261 134 964 41
j.hiermann@trendview.de

Jascha Vetter
Ad Manager
0261 134 964 34
j.vetter@trendview.de

Theresa Franzke
Project Manager
0261 134 964 39
t.franzke@trendview.de

Laura Heumann
Junior Content Manager
0261 134 964 46
l.heumann@trendview.de

Roman Jareschko
Art Director
0261 134 964 38
r.jareschko@trendview.de

Manuela Stobb
Junior Art Director
0261 134 964 35
m.stobb@trendview.de

Michael Pauly
Chief Technology Officer
0261 134 964 0
m.pauly@trendview.de

Nicole Kölsch
Administration
0261 134 964 0
info@trendview.de

Laura Dümpelfeld
Trainee Content
0261 134 964 36
l.duempelfeld@trendview.de

 
gegründet in

2007

Mitarbeiter

14

Standort

Koblenz

Werde Teil des Teams!