Zurück

KI im Marketing – Videopodcast mit Anwaltskanzlei Martini Mogg Vogt

Image

 

Unser CEO Dennis Mittelmann hat sich für euch mit Fachanwalt Klemens Hellmann zusammengesetzt um wichtige, rechtliche Fragen bezüglich KI und deren Nutzung zu beantworten.

  • Muss ich KI-generierte Grafiken als solche markieren?
  • Darf ich eine KI mit Kundendaten füttern?
  • Bin ich der Urheber Ki-generierter Inhalte zu denen ich die Promts selbst geschrieben habe?

Diese und weitere Fragen werden in den 3 Folgen unseres neuen Videopodcasts geklärt. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Folge 1

Folge 2

 

Folge 3

 

Weitere Infos zu KI

Auf unserer Academypage findet ihr aktuelle Veranstaltungen zum Thema KI, Trainings und Workshops für euer Team.

tvtdu

Tobias Dümpelfeld

Musiker, Künstler, Mediengestalter, Teil des Grafikteams. Ein bisschen verrückt sein schadet nie!