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Kursbereich

Performance Marketing

In unserem Performance Marketing Kurs bekommen Sie von unseren Experten Fachwissen vermittelt, anhand von Anwendungsfällen und Praxisbeispielen lernen Sie wie Sie Ihre Online-Strategie verbessern können und dadurch nachhaltige Erfolge im B2B-Marketing erzielen können.
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Marken vertrauen auf Produkte der   
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Weiterbildungen im Bereich Performance Marketing


In der dynamischen Welt des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und Ihre Strategien kontinuierlich zu optimieren. Unsere spezialisierten Kurse bieten Ihnen genau das: maßgeschneiderte Inhalte, die auf die Anforderungen und Herausforderungen von Unternehmen im B2B-Sektor zugeschnitten sind.

Unsere Kursleiter, bestehend aus erfahrenen Marketing- und Branchenspezialisten, vermitteln Ihnen die neuesten Techniken und Tools, um Ihre Performance-Marketing-Kampagnen auf das nächste Level zu heben. Von der datengetriebenen Analyse über die Optimierung von Conversion Rates bis hin zu innovativen Ansätzen im Bereich Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Marketingziele benötigen.

Profitieren Sie von praxisnahen Beispielen, interaktiven Workshops und exklusiven Einblicken in Best Practices. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Performance steigern und nachhaltige Erfolge im B2B-Marketing erzielen. Starten Sie jetzt Ihre Weiterbildung mit der B2B Academy und werden Sie oder Ihr Team zu Performance-Marketing-Profis!


Durchführung
  • Vermittlung von praxisgeprüftem Fachwissen
  • Vorbereitung von Mitarbeitern auf interne Projekte
  • Anwendungsfälle, How-To’s und Quick Wins

Weiterbildungsformen zugeschnitten für die speziellen Anforderungen von B2B Unternehmen

Sie haben ein Projekt (Webseite, Online-Shop, Social-Media-Channel, etc.) und wollen sich oder Ihre Mitarbeiter im Umgang und den Möglichkeiten schulen? Wir erstellen projektbezogene Kursprogramme, sodass nicht nur Theorie, sondern auch praktische Anwendungsfälle vermittelt werden – ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Zielgruppe
  • Marketing-Teams
  • Projektgruppen
  • Einzelne Mitarbeiter
  • Projektleiter und Verantwortliche
  • Betriebsschulungen
  • Selbstständige
Fundamentale Lerninhalte richten sich vor allem an Anfänger und Fortgeschrittene. Auf Wunsch können spezielle Experten-Themen ausgearbeitet werden.
Workshop-Durchführung
Sie haben die Wahl:

Online via Videochat

In unserem Schulungsraum in Koblenz

In Ihrem Betrieb

Als Workshop oder Seminar

Wir erstellen alle Lerninhalte speziell für jeden Kurs – so gehen die Schüler nicht in der Masse unter und erzielen schnelle und praxisorientierte Lernerfolge.

Kursthemen auf Anfrage

Wir bieten die passende Schulung für alle Lernstufen

Performance Marketing: Einführung, Businessmanager und Ad-Schaltung

Google Ads: Erstellung und Optimierung von Kampagnen

Erfolgreiche Social Media Ad-Planung: Von der Idee zur Umsetzung

SEA-Kontostruktur und Kampagnenoptimierung umbenennen

Social Media Advertising: Zielgruppensegmentierung und Retargeting

Conversion Rate Optimization: User Experience und A/B-Testing

Affiliate Marketing Partnerprogramme: Pertnerprogramme und Tracking

Display- und Programmatic Advertising: Grundlagen und Funktionsweise

Wir haben die passende Schulung für Ihren Case

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Wir arbeiten seit einigen Jahren mit dem kompetenten Team von Trendview zusammen und sind nach wie vor sehr zufrieden mit deren Leistungen und Ideen. Innovative Vorschläge und zeitnahe Umsetzung diverser Projekte sind selbstverständlich! Wir fühlen uns gut aufgestellt für alles, was in Zukunft online bzw. digital auf uns zukommt!
Kevin Göbel, Geschäftsführer, systemceram GmbH & Co. KG
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Die Durchführung des Workshops war sehr gelungen und kann absolut weiterempfohlen werden. Besonders gefallen hat mir der gelungene Mix aus Wissensvermittlung, Teilnehmerinteraktivität und Diskussion. Es war ein Tag mit vielen Erkenntnissen zum Thema LinkedIn, einschließlich aufgezeigten Optimierungspotenzialen, einem tieferen Zielgruppenverständnis und hilfreichen Anwendungsfällen zur Neuausrichtung der Gira LinkedIn Strategie.
Stefan Holitschka, Leiter B2B Digital Marketing, Gira