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Maßgeschneiderte Weiterbildung für Unternehmen

Kursthema: Suchmaschinenoptimierung und Data Analytics für B2B-Unternehmen

Kursart
Onlinekurs, Workshop oder Betriebsschulung
Durchführung
  • Vermittlung von praxisgeprüftem Fachwissen
  • Vorbereitung von Mitarbeitern auf interne Projekte
  • Anwendungsfälle, How-To’s und Quick Wins
Lernstufe
Anfänger, Fortgeschrittene

SEO und Data Analytics: Die große Chance für Webseitentreibende – Aufgrund enormer Datenmengen können Unternehmen heute fundierte Entscheidungen treffen wie noch nie zuvor.

Wir zeigen die Möglichkeiten der korrekten Datenauswertung und wie sich dadurch Wettbewerbsvorteile verschaffen lassen – trotz Herausforderung Datenschutz.

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B2B Online Marketing Academy

Weiterbildungsformen zugeschnitten für die speziellen Anforderungen von Unternehmen

Sie haben ein Projekt (Webseite, Online-Shop, Social-Media-Channel, etc.) und wollen sich oder Ihre Mitarbeiter im Umgang und den Möglichkeiten schulen? Wir erstellen projektbezogene Kursprogramme, sodass nicht nur Theorie, sondern auch praktische Anwendungsfälle vermittelt werden – ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Zielgruppe
  • Marketing-Teams
  • Projektgruppen
  • Einzelne Mitarbeiter
  • Projektleiter und Verantwortliche
  • Betriebsschulungen
  • Selbstständige
Fundamentale Lerninhalte richten sich vor allem an Anfänger und Fortgeschrittene. Auf Wunsch können spezielle Experten-Themen ausgearbeitet werden.
Workshop-Durchführung
Sie haben die Wahl:

Online via Videochat

In unserem Schulungsraum in Koblenz

In Ihrem Betrieb

Als Workshop oder Seminar

Wir erstellen alle Lerninhalte speziell für jeden Kurs –
so gehen die Schüler nicht in der Masse unter und
erzielen schnelle und praxisorientierte Lernerfolge.

1. Kurs 2022
Kursthema

Suchmaschinenoptimierung mit Fokus auf B2B

Durchführung
4 Module à 4 Stunden
Lernziel

Lernen Sie, welche Maßnahmen dabei helfen, dass Ihre Website in den unbezahlten (organischen) Suchergebnissen auf höheren Plätzen erscheint. Dies beinhaltet u. a. das technische Setup, die richtige Keywordauswahl für den Aufbau von nachhaltigem Content und das Gespür für Trends.

Diese Unternehmen vertrauen bereits auf Produkte der SEO & Data Analytics
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Kursleiter

Ihr SEO & Data Analytics Experte

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Kursthema nicht dabei?

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Ihre ausgeprägte Kompetenz, Serviceorientierung und das Gespür für aktuelle Trends und Themen machen die TrendView zum wertvollen Partner für die digitale Markenbildung und -bindung von Norton in der D-A-CH-Region.
Martin Büsch, Head of Marketing D-A-CH, Saint-Gobain Abrasives GmbH
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In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir TrendView als einen Partner auf Augenhöhe kennen gelernt, der uns durch die Vermittlung der neuesten Trends und Entwicklungen stets auf dem Laufenden hält. Die Herausforderung, unsere Marke auf Social Media sowohl einem großen B2B als auch Endconsumer-Publikum zu präsentieren, meistert TrendView sehr smart und unterstützt erfolgreich die gesamte Social Media Kommunikation von Saint-Gobain Rigips in Deutschland.

Anatol Bunke, Projectmanager Internet / New Media / Sales Promotion, Saint-Gobain Rigips GmbH
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From the beginning, the work with TrendView has been on a fair and cooperative level. To us, as a Swedish brand, it is important that our social channels for Germany are managed by native speakers, who know the language of their fellow men the best. Germany is one of our most important markets and we`re happy to know, that TrendView handles the digital marketing communication both, to our dealers as well as to the endconsumers.
Catharina Björkman, Marketing Communications Manager, Contura NIBE Group
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    Maßgeschneiderte Lerninhalte für Unternehmen von echten Experten für Online Marketing. Wir vermitteln Theorie, als auch projektbezogene Praxis in Workshops und zertifizierten Weiterbildungskursen.