Neues Jahr, neues Glück – wir blicken nach vorn (und ein wenig zurück)

Von Lisa Lambert News

2019 ist Geschichte, 2020 steht in den Startlöchern – Zeit, ein wenig nostalgisch zurückzuschauen und dann den Blick voller Tatendrang nach vorne zu richten!


Rückblick 2019

Das vergangene Jahr war gespickt mit spannenden Entwicklungen und tollen Projekten. Es gab ein paar Umverteilungen im Team – einige Kolleg*innen gingen, neue kamen dazu, und wir durften wieder einige tolle Praktikant*innen bei uns begrüßen. So oder so wurde es bei uns auf jeden Fall nie langweilig!

Image

Am bedeutendsten war für uns sicherlich der Gewinn des Rhein-Mosel-Awards – mit unserem Sellanizer konnten wir uns den begehrten Preis in der Kategorie Digital sichern. Ganz besonders ist uns hier die tolle Gala zur Preisverleihung in Erinnerung geblieben; das war wirklich ein unvergesslicher Abend!


Image

Ausblick 2020

Doch was bringt das neue Jahr? Die Sektkorken und Raketen sind alle verschossen und die „goldenen Zwanziger“ liegen vor uns. Wir sind uns sicher: auch in diesem Jahr warten eine Menge spannender Projekte auf uns – ein paar davon kündigen sich schon am Horizont an. Von einigen wird man hier in den kommenden Wochen und Monaten definitiv lesen; es bleibt also spannend!

In jedem Fall freuen wir uns auf ein neues Jahr voller neuer Ideen und Projekte, spannender Herausforderungen und interessanter Kontakte!